Fachärzte Wolkersdorf im Weinviertel

Dr. Bernhard Esterer und Dr. Eva Seifried

Adresse
Haasgasse 7
Ort
2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Telefonnummer
02245 28073
Mobil
0676 9283030
Website
www.augenarzt-weinviertel.at

Informationen

Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Bernhard Esterer und Dr. Eva Seifried ist in der Haasgasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Augenärzte - In Wolkersdorf im Weinviertel gibt es noch 4 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thomas Gindl schrieb am 21.08.2019

kompetente, entgegenkommende und effektive Betreuung

Ich habe mich lange vor der ab 40 empfohlenen Vorsorgeuntersuchung gedrückt, da es in Wien schwer ist halbwegs zeitnahe Termine zu bekommen. So bin ich auf Frau Dr. Seifried gestoßen und bin mehr als zufrieden mit dieser Fügung! Hier findet man, leicht von Wien erreichbar, eine durch und durch kompetente, entgegenkommende und zeitlich effektive Betreuung. Bei den Assistentinnen bemerkt man vom Erstkontakt am Telefon bis zur Voruntersuchung, dass sie ihr Handwerk verstehen und zügig die notwendigen Schritte erledigen, ohne dabei den freundlichen Kundenkontakt aus den Augen zu verlieren. Die Untersuchung bei Frau Dr. Seifried fand in einer zwanglosen sehr angenehmen Atmosphäre statt, bei der auf meine Fragen detailliert eingegangen wurde. Meine gesundheitliche Vorgeschichte und familiären Vorbelastungen wurden ausführlich besprochen. So konnten die weiterführenden Untersuchungen rasch erledigt werden und man fühlt sich in den Behandlungsprozess hervorragend eingebunden. Ich werde mit Sicherheit gerne weiter ein Patient dieser Praxis bleiben und Frau Dr. Seifried mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für die positive Erfahrung!

Branchen

Fachärzte, Augenärzte
0224528073 02245-28073 +43224528073

Stadtplan Haasgasse 7